Home
Our Wedding Plan
WICHTIGER HINWEIS
Anregungen
Übernachtung
Einladung
Was schenken wir ?
Fotos
Gästebuch
Im Bilde
Impressum



Im Moment bereiten wir intensiv unsere Hochzeit im Oktober 2005 in Berlin vor. Auf dieser Seite halten wir Euch auf dem Laufenden über Orte, Zeiten und unsere Ideen und Vorstellungen.

Es ist geschafft! Doreen ist die neue Dschungel-Queen!!

Dank der ausgezeichneten Vorbereitung von Doreen verlief der Termin zur "Anmeldung der Eheschließung", wie das Aufgebot im Amtsdeutsch jetzt heißt, problemlos.

Am 01. Oktober 2005 um 10:20 Uhr war die standesamtliche Trauung in  kleinem Kreis in der 'Hochzeitsvilla'', Teltower Damm 10 in 14163 Berlin-Zehlendorf mit anschließendem Sektempfang in privater Atmosphäre.

Frisch getraut ließen wir uns im Esplanade Resort & Spa, Bad Saarow bis zum 03.10.2005 verwöhnen.

Für unsere Feier war die Location für den  15. Oktober 2005  fest gebucht. Die persönlichen Einladungen sind am 13. September 2005 geschrieben und den Postlern übergeben worden. Da wir verstanden, dass manche gaaanz gespannt sind, hatten wir natürlich einen Briefkasten mit dem 'roten Punkt' gewählt.


Frauen in bunten Gewändern und farbenfrohen Kostümen, Männer mit Dreispitz und Masken, alle edel gekleidet mit ihren einmaligen und farbenprächtigen Gewändern und Maskierungen.

Wir denken an eine Reise in die verspielte Welt des zauberhaften Venedig – zusammen mit unseren Gästen gab es eine Reise von der erotisch-romantischen Vergangenheit in die Gegenwart. Für Eure Fantasien gibt es paar Stunden keine Grenzen...

Dieses Themenprogramm wirkte in dem von uns vorgesehenen Rahmen eines stimmungsvollen Ambientes – in Kombination mit einem festlichen Büffet.


Fantasien - Möglichkeiten


Die Meisten haben keine Mühen gescheut und Ihre Fantasien in ihrer Kleidung zum Ausdruck gebracht... Aber schaut selbst im Fotoalbum...

Wir danken für eine wunderschöne und immer in Erinnerung bleibender Hochzeitsfeier mit tollen, origenellen Geschenken!


 
Top