Home
Our Wedding Plan
WICHTIGER HINWEIS
Anregungen
Übernachtung
Einladung
Was schenken wir ?
Fotos
Gästebuch
Im Bilde
Impressum



WIr haben diese Frage schon öfter gestellt bekommen und wollen Euch dazu einen Tipp geben, der vielleicht Vieles leichter macht!

Als wir vor 2 Jahren in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind , hatte jeder von uns einen kompletten Hausstand gehabt, die wir  zusammengeführt haben. Das Problem, viele Dinge doppelt zu haben, kennen wir also und haben eine Lösung, was behalten und was 'entsorgt' wird, gefunden... Und wir wollen trotzdem noch heiraten!

Aus dieser Erfahrung sprechen wir dieses Thema ganz bewusst an!

Die "typischen Hochzeitsgeschenke" sind bei uns fehl am Platz, denn wir sind komplett. Sicher möchten wir das eine oder andere an Einrichtungsgegen-ständen demnächst verändern oder eine besondere Hochzeitsreise im Winter in in einen warmen Erdteil machen. Daher freuen wir uns über jeden Beitrag zu unserem Reisebudget.   

Dieser Tipp gilt AUSDRÜCKLICH nicht für Rosario! Denn 2 Jahre Schaffenskraft dürfen nicht umsonst sein, außerdem sind wird megagespannt!

 
Top